Telefon

+49 7032/31452

E-Mail

info@dengler-fensterbau.de

Unsere Referenzen

Referenzen

Neuste Referenzen

Hier könnt ihr unsere Arbeit selbst bestaunen!

Fenster

Türen

Referenzen

Unsere Partner

Rezensionen aus Google

Das sagen unsere Kunden über uns

"Wir haben vor 3 Jahren alle Fenster austauschen lassen. Bisher kein Grund zur Beanstandung. Sohn und Vater haben uns beide sehr gut beraten und haben auch eigene Ideen gebracht, die wir so umgesetzt haben. Auf verschiedene Planänderungen wurde prompt reagiert. Der Einbau der Fenster war sehr sauber. Auch an schwierigen Stellen (Bodentiefe Fenster/Türen und Ecke) gab es keine Probleme. Die Fensterbauer waren alle sehr nett und haben alles in einem tadellosen Zustand hinterlassen. Auch nach dem Einbau war die Firma Dengler schnell da um kleinere Korrekturen auszuführen. Insgesamt waren wir äußerst zufrieden und empfehlen die Firma Dengler gerne weiter."

Thomas S
Thomas S

"Wir haben sämtliche Fenster und Türen von der Firma Dengler austauschen lassen. Wirklich eine tolle Firma. Stets freundlich und persönlich. Die Arbeit wurde zügig ausgeführt und alles sauber hinterlassen. Die Termine wurden alle wie geplant eingehalten. Die Monteure waren alle freundlich und Rücksichtsvoll. Sollten wir im Lotto gewinnen und noch ein Haus kaufen können, beauftragen wir die Fa Dengler gerne wieder."

Tino N
Tino N

"vorab nochmal vielen Dank für die tolle Ausführung ! Tolle Beratung durch den Chef persönlich, qualifizierte Monteure die Ihr Handwerk verstehen. Wir kommen gerne wieder."

Andreas Conrad
Andreas Conrad